BMW K 1200RS Turbo RUKO RF1
BMW K 1200RS RUKO RF1
BMW K 1200R RUKO RF1
BMW K 1200S RUKO RF1 Targa
BMW K 1200S RUKO RF1
BMW K 1300S RUKO RF1
BMW K1300S mit RF1
Honda VFR1200 mit RUKO F1
Suzuki B-King RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RF1
Suzuki Hayabusa mit RF 1
Yamaha FJR1300 RUKO RF1
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark 1
Cagiva Raptor mit RUKO Shark 1
Suzuki GSX650F mit RUKO Shark 1
Suzuki TL1000 mit RUKO Shark 1
Triumph Sprint RS 955I mit RUKO Shark 1
Yamaha FJ1200 mit RUKO Shark 1
Aprilia RSV1000R mit RUKO Shark 2
BMW 1100 GS mit RUKO Shark 2
BMW R 1150 S mit Shark 2
Ducati ST4S mit RUKO Shark 2
Honda Varadero mit RUKO Shark 2
Moto Guzzi VF 1000 mit Shark 2
Suzuki Bandit mit RUKO Shark 2
Suzuki DL1000 mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Triumph Speed Triple 1050 mit Shark 2
Yamaha 1000 Fazer mit RUKO Shark 2
Yamaha FJR 1300 RP23 mit RUKO-Shark 2
Aprilia RSV 4 RR mit RUKO Racer
Aprilia RSV1000 mit RUKO Shark Racer
BMW R1100S mit RUKO Shark Racer
BMW R1200S mit RUKO Shark Racer breit
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
Honda CBR 900 mit RUKO Shark Racer
Yamaha R1 mit RUKO Shark Racer
Kawasaki ZX12 mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki B-King mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki Hayabusa mit Shark Racer
Suzuki SV1000 mit Shark Racer
Suzuki SV 1000 mit Shark Racer
Yamaha R1 mit Shark Racer
BMW K1200RS mit Sportivo S
BMW K 1200GT RUKO Sportivo L
BMW K 1200S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S mit RUKO Sportivo L
Harley Davidson RUKO Sportivo L
Suzuki B-King RUKO Sportivo L
Suzuki Hayabusa mit RUKO Sportivo L
Bimota YB11 mit Sportivo Bereiter Design
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW S1000RR mit Sportivo Eigenbau
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW K1200GT mit Sportivo M
BMW K 1200S RUKO Sportivo M
BMW K 1300S Ruko Sportivo M
BMW K 1300S RUKO Sportivo M
Harley mit RUKO Sportivo M
HD-Road King mit Sportivo M
Kawasaki ZZR1400 mit Sportivo M
KTM SMT 990 mit Sportivo M
KTM SMT990-Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki Bandit mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki GSX 1400 mit Sportivo XXL
Vektor 1 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Vektor 2 Suzuki GSX-R 1000 K5
Vektor 3 Suzuki GSX-R 1000 K7
Vektor 4 Honda CBR 1000 RR
RUKO X-PLORER 1
RUKO X-PLORER 2
RUKO X-PLORER 3
BMW R1150S RUKO Shark Racer
Suzuki Hayabusa RUKO-RF1
Suzuki SV1000 Shark 2 Handicap
FJR1300-Sportivo M - Rollstuhl Adaption



Handicap-Besonderheiten:

Armlehnen als Abrutschsicherung mit Kontaktschalter. Klappe des Beiwagens öffnet und schließt elektropneumatisch, bedienbar vom Lenker aus bei stehendem Fahrzeug. Schaltmagnet, Doppelbremse Hand rechts.





Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1  
Motorrad: Suzuki Hayabusa mit individuell nach Kundenwunsch angefertigtem RUKO-Hilfsrahmen mit Fünfpunktanschluss.
Radaufhängung vorne:
VARIO IV
RUKO- Achsschenkellenkung mit Querstabilisatoren, TFX-Federbein mit Zugstufenverstellung, stufenloser Federvorspannung und 100 mm Federweg. Nachlauf und Lenkkopfwinkel sind unabhängig voneinander stufenlos auf den Kundenwunsch einstellbar. Hier ausgestattet mit der RUKO-Sportbremsanlage (D=295, B= 24mm, incl. 2 Jahren Garantie auf Scheibe und Beläge). Die Verwendung der Originalbremse ist auch möglich. Achsschenkellenkung VARIO IV auch einzeln erhältlich und an beliebigen Fzg. anbau- und nachrüstbar.
Radaufhängung
hinten:
RUKO Hinterradumbau
für Kette und Original Schwinge
Bei dem RUKO-Hinterradumbau bekommt das Motorrad eine komplett neuen Radaufhängung. Die Felgenadapter sind so konstruiert, dass die Felge in der gleichen Richtung wie vorne eingebaut ist, sodass eine harmonische Optik entsteht. Bei dem Umbau werden die gleichen Felgen wie vorne oder an der Seite verwendet. Es stehen verschiedene Felgen zur Auswahl. Ein effizienter Ruckdämpfer ist direkt im Kettenradmitnehmer integriert. Bei der konstruktiven Auslegung wurde darauf geachtet, dass der Radausbau genauso leicht wie bei dem Solomotorrad funktioniert (Steckachse nach links raus). Serienmäßig ist ein neues Kettenrad im Umbau enthalten. Bei diesem Umbau wurde zusätzlich noch das Original Federbein durch ein TFX- Federbein mit Zugstufenverstellung, stufenloser Federvorspannung und 100 mm Federweg ersetzt.
RF1- Seitenwagen: Das RF1 Boot hat eine weit nach hinten öffnende Einstiegsklappe die einen sehr bequemen Ein- und Ausstieg ermöglicht. Sie öffnet und schließt über ausbalancierte Gasdruckdämpfer und die Haubenverriegelung erfolgt elektrisch, sodass das selbständiges Ein- und Aussteigen ohne großen Kraftaufwand jederzeit möglich ist. Außerdem muss beim Öffnen und Schließen der Haube das serienmäßige Wetterverdeck nicht geöffnet werden. Das Boot bietet bei einer Sitzbreite von ca. 82cm viel Platz im Innenraum, vor allem auch im Beinbereich. Durch die tiefe Sitzposition ergibt sich auch für mittlere und größere Personen eine sehr gute Kopffreiheit und eine unverbaute Sicht nach vorne durch die speziell oberflächengehärtete Makrolon - Frontscheibe. Serienmäßig sind zwei Zweipunktgurte integriert. Der Kofferraum bietet mit ca. 280l ausreichend Volumen. Die Klappe ist abschließbar und mit einer Gasfeder ausgestattet. Durch seine besonders windschnittige Form ist der RF1 trotz seiner Größe spritsparend und es werden auch höhere Endgeschwindigkeiten erreicht. Das Boot bietet außerdem die Möglichkeit, unter dem Sitz eine 20l Zusatztankanlage und im Innenraum ein Radio nachzurüsten. Der RF1 ist seit 2007 auch in einer flacheren Targa Version lieferbar. (Lackierung separat nach Kundenwunsch) Das Seitenwagenfahrwerk ist ein Dreidimensionales Verbundfahrwerk mit 5 Punktanschluss. Es ist in den Bootskörper integriert, und bildet mit der Aluminiumbodenplatte einen glatten Unterboden. Die Radaufhängung ist unsere bewährte Linearführungstechnik mit einer großen Bremsscheibe, zwei Bremssystemen und einem TFX-Federbein mit Zugstufenverstellung, stufenloser Federvorspannung und ca. 70 mm Federweg. Diese Aufhängung ist extrem platzsparend, sehr steif und auch an anderen Beiwagen und Fahrwerken anbau- und nachrüstbar.
Bremsanlage: Handbremse: Vorderrad und Seite mit komplett gekapselten Stahlflexleitungen.
Fußbremse: Integral (3 Räder) mit komplett gekapselten Stahlflexleitungen. Neuer, speziell auf die Sportbremse abgestimmter Fußbremszylinder
Allgemeine Daten: Leergewicht vollgetankt mit Zusatztank: ca. 450kg,
Radstand ca. 1650 mm,
Spurbreite ca. 1320 mm,
Vorlauf ca. 350 mm,
Nachlauf ca. 25 mm,
Vorspur ca.20 mm,
Endgeschwindigkeit ca. 195 km/h
Bereifung: Vorne: 195 / 50-15 auf 7- Zoll Alufelgen
Hinten: 195 / 50-15 auf 7- Zoll Alufelgen
Seite: 195 / 50-15 auf 7- Zoll Alufelgen
   


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