BMW K 1200RS Turbo RUKO RF1
BMW K 1200RS RUKO RF1
BMW K 1200R RUKO RF1
BMW K 1200S RUKO RF1 Targa
BMW K 1200S RUKO RF1
BMW K 1300S RUKO RF1
BMW K1300S mit RF1
Honda VFR1200 mit RUKO F1
Suzuki B-King RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RF1
Suzuki Hayabusa mit RF 1
Yamaha FJR1300 RUKO RF1
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark 1
Cagiva Raptor mit RUKO Shark 1
Suzuki GSX650F mit RUKO Shark 1
Suzuki TL1000 mit RUKO Shark 1
Triumph Sprint RS 955I mit RUKO Shark 1
Yamaha FJ1200 mit RUKO Shark 1
Aprilia RSV1000R mit RUKO Shark 2
BMW 1100 GS mit RUKO Shark 2
BMW R 1150 S mit Shark 2
Ducati ST4S mit RUKO Shark 2
Honda Varadero mit RUKO Shark 2
Moto Guzzi VF 1000 mit Shark 2
Suzuki Bandit mit RUKO Shark 2
Suzuki DL1000 mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Triumph Speed Triple 1050 mit Shark 2
Yamaha 1000 Fazer mit RUKO Shark 2
Yamaha FJR 1300 RP23 mit RUKO-Shark 2
Aprilia RSV 4 RR mit RUKO Racer
Aprilia RSV1000 mit RUKO Shark Racer
BMW R1100S mit RUKO Shark Racer
BMW R1200S mit RUKO Shark Racer breit
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
Honda CBR 900 mit RUKO Shark Racer
Yamaha R1 mit RUKO Shark Racer
Kawasaki ZX12 mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki B-King mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki Hayabusa mit Shark Racer
Suzuki SV1000 mit Shark Racer
Suzuki SV 1000 mit Shark Racer
Yamaha R1 mit Shark Racer
BMW K1200RS mit Sportivo S
BMW K 1200GT RUKO Sportivo L
BMW K 1200S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S mit RUKO Sportivo L
Harley Davidson RUKO Sportivo L
Suzuki B-King RUKO Sportivo L
Suzuki Hayabusa mit RUKO Sportivo L
Bimota YB11 mit Sportivo Bereiter Design
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW S1000RR mit Sportivo Eigenbau
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW K1200GT mit Sportivo M
BMW K 1200S RUKO Sportivo M
BMW K 1300S Ruko Sportivo M
BMW K 1300S RUKO Sportivo M
Harley mit RUKO Sportivo M
HD-Road King mit Sportivo M
Kawasaki ZZR1400 mit Sportivo M
KTM SMT 990 mit Sportivo M
KTM SMT990-Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki Bandit mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki GSX 1400 mit Sportivo XXL
Vektor 1 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Vektor 2 Suzuki GSX-R 1000 K5
Vektor 3 Suzuki GSX-R 1000 K7
Vektor 4 Honda CBR 1000 RR
RUKO X-PLORER 1
RUKO X-PLORER 2
RUKO X-PLORER 3
BMW R1150S RUKO Shark Racer
Suzuki Hayabusa RUKO-RF1
Suzuki SV1000 Shark 2 Handicap
FJR1300-Sportivo M - Rollstuhl Adaption

Unser Kundenehepaar aus Litauen ist ganz begeistert von seinem neuen X-Plorer. Viele Extras und Zubehörteile sind auf Wunsch (siehe Liste ganz unten) verbaut worden.





Technische Daten des Fahrwerkes:

- Integrales Enduro- Gitterrohrfahrwerk, an beigestellten Motor
sowie Anbauteile angepasst, auf Wunsch in RAL-Ton Kunststoff beschichtet.
- Durchgehende Bodenplatte zum Schutz von Motor und Rahmen.
-
Neue RUKO Enduro- Achsschenkellenkung VARIO SE für Gelände und
Straße. Mit großem Federweg, viel Bodenfreiheit und großem Lenkeinschlag.
Ausgestattet mit Präzisionslagerung gekappselt, und TFX- Mono- Federbein.
- RUKO- Sportbremsanlage am Vorderrad mit d=265 innenbelüfteter Bremsscheibe.
- Verstärkte Gitterrohr Seitenwagenradschwinge mit TFX-Mono-
Federbein und RUKO 2-Kreis-Bremsanlage.
-
Neue, mit Oberzügen verstärkte Gitterrohr Stahl-Hinterradschwinge mit
TFX- Mono- Federbein.
- 15 Zoll Stahlfelgen schwarz mit Winterbereifung, rundum austauschbar.
-
Teilintegralbremsanlage mit einstellbarem Bremsdruckregelung für
Hinterrad. Fußbremse Vorn und Seite, Handbremse Hinten und Seite.
-
Edelstahltank im Seitenwagen integriert, mit Doppelpumpensystem für Vergaser
und Einspritzmotoren, ca. 48l Tankvolumen.
-
Leicht verstellbares TFX-Sportfahrwerk für Strasse und Gelände
rundum. Federbeine mit hydraulischer Federvorspannung und Zug-/Druck-
Dämpfung manuell einstellbar. Alle Federbeine untereinander austauschbar.
-
Unterm Heck verlegte Original-Auspuffanlage (Beistellung).
-
Seitenwagen mit Halter für z.B. Gepäckträger. Incl. Gepäckträger hinten
hinten für ALU- Box oder ähnliches, und zwei Sitzplätze (ohne Verdeck). Vorbau
und Heck abschraubbar, und durch andere Heck- bzw. Frontpartien ersetzbar.
- Aluminium Monocoque mit Staufach und Halter für Gepäckträger und Tankrucksack.
- Großer Wasserkühler im Seitenwagen eingebaut mit Temperaturregelung für den
Lüfter.
-
Alle Teile Oberflächenvergütet oder in Edelstahl + Alu, soweit technisch möglich.
- Alle Lagerstellen durch Staubkappen oder Staubringe zusätzlich geschützt.
- Im ganzen Fahrwerk sind nur 3 verschiedene Kugellager und 3 verschiedene
Kugelgelenkköpfe verbaut (alle je untereinander tauschbar).
- 12V Autobatterie 36 AH, Starhilfesteckdose extern, 2x 12V Steckdose im Boot
sowie Einbau von Navigationsgerät vorbereitet.
- Grosses abschließbares Werkzeugstaufach im Seitenwagen.
- Automatisches Kettenschmiersystem (Scott Oiler).
- Radstand 1630 mm (auf Kundenwunsch anpassbar).
-
Spurbreite 1180 mm (auf Kundenwunsch anpassbar).
- Bodenfreiheit max. 250 mm rundum. Manuell Höhenverstellbares Fahrwerk von
150 bis 250 mm Bodenfreiheit, In 10 Minuten verstellbar ohne Wagenheber.
- Federweg max. 200 mm rundum.
- Lenkkopfwinkel und Nachlauf stufenlos einstellbar 15 – 35 mm.
-
Leergewicht vollgetankt ca. 370 kg, mit 1250ccm Bandit Motor..
-
Schlüsselfertige Montage des Gespanns.
- Individuelle Auswahl des Motorrads möglich (nur EURO III möglich).
-
TÜV, Dokumentation und ausführliche Einweisung.
- Zusatzausstattungen auf Wunsch möglich – Preis nach Aufwand

(Beistellung sind Motor und alle Anbauteile, sowie alle Armaturen und Bedienelemente)



Folgende Dinge sind als Zubehör verbaut worden:

Anmerkung:
Für dieses Exportfahrzeug entsprechen möglicherweise einige Anbauten nicht der deutschen StVZO. Diese sind für den deutschen Straßenverkehr damit nicht zugelassen.



Anhängerkupplung

Seilwinde mit Abdeckung und Umlenkung am unteren Achsschenkel

Heizgriffe

Thermoflash Ganzkörperheizung für Fahrer und Beifahrer

Wetterschutzschild fürs linke Bein

Raum zw. Motorrad und BW geschlossen. Bei schlechtem Wetter kann man noch einen Kunstlederschutz über dem Stoßdämpfer anknöpfen

Reserverkanisterhalterung rechts vom Beiwagen 10 Liter

Tankvolumen auf 60 Liter vergrößert

Wasserkanister mit Halterung zw. Motorrad und BW.

Abschlepphaken vorne und hinten, sowie an allen vier Ecken Gewindebuchsen um Verzurrösen einzuschrauben (evtl. für Spanngurte bei Fähren etc.)

Nebelscheinwerfer, der rechte kann auch rechts vom Beiwagen am Reservekanisterhalter befestigt werden

Garmin Navi (Kundeneigen)

Batterie mit 40 Ah

Wagenheber mitsamt Halterung

einige angeschweißte Verzurrösen

Zusatzinstrumente im Cockpit (Amperemeter, Aussentemp. Wassertemp.)

Touratech Handprotektoren

Handschuhfach (zur Unterbringung der Thermoflash-Einheit und anderen Kleinteilen)

vergrößertes Werkzeugfach unter der Sitzbank, abschließbar

Sitzbankbezug (BW) abnehmbar und per Klettverschluß zu öffnen (wg. Reinigung, Trocknung etc. bei z.B. Wasserdurchfahrten)

Wattiefe 80cm

Bike-Start Steckdose mit Starthilfekabel und Adapterkabel auf "Zigarettenanzünder"

Reserverad inkl. Halterung abschließbar



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