 |
Technische Daten des Fahrwerkes:
- Integrales Enduro- Gitterrohrfahrwerk, an beigestellten Motor sowie Anbauteile angepasst, auf Wunsch in RAL-Ton Kunststoff beschichtet. - Durchgehende Bodenplatte zum Schutz von Motor und Rahmen. - Neue RUKO Enduro- Achsschenkellenkung VARIO SE für Gelände und Straße. Mit großem Federweg, viel Bodenfreiheit und großem Lenkeinschlag. Ausgestattet mit Präzisionslagerung gekappselt, und TFX- Mono- Federbein. - RUKO- Sportbremsanlage am Vorderrad mit d=265 innenbelüfteter Bremsscheibe. - Verstärkte Gitterrohr Seitenwagenradschwinge mit TFX-Mono- Federbein und RUKO 2-Kreis-Bremsanlage. - Neue, mit Oberzügen verstärkte Gitterrohr Stahl-Hinterradschwinge mit TFX- Mono- Federbein. - 15 Zoll Stahlfelgen schwarz mit Winterbereifung, rundum austauschbar. - Teilintegralbremsanlage mit einstellbarem Bremsdruckregelung für Hinterrad. Fußbremse Vorn und Seite, Handbremse Hinten und Seite. - Edelstahltank im Seitenwagen integriert, mit Doppelpumpensystem für Vergaser und Einspritzmotoren, ca. 48l Tankvolumen. - Leicht verstellbares TFX-Sportfahrwerk für Strasse und Gelände rundum. Federbeine mit hydraulischer Federvorspannung und Zug-/Druck- Dämpfung manuell einstellbar. Alle Federbeine untereinander austauschbar. - Unterm Heck verlegte Original-Auspuffanlage (Beistellung). - Seitenwagen mit Halter für z.B. Gepäckträger. Incl. Gepäckträger hinten hinten für ALU- Box oder ähnliches, und zwei Sitzplätze (ohne Verdeck). Vorbau und Heck abschraubbar, und durch andere Heck- bzw. Frontpartien ersetzbar. - Aluminium Monocoque mit Staufach und Halter für Gepäckträger und Tankrucksack. - Großer Wasserkühler im Seitenwagen eingebaut mit Temperaturregelung für den Lüfter. - Alle Teile Oberflächenvergütet oder in Edelstahl + Alu, soweit technisch möglich. - Alle Lagerstellen durch Staubkappen oder Staubringe zusätzlich geschützt. - Im ganzen Fahrwerk sind nur 3 verschiedene Kugellager und 3 verschiedene Kugelgelenkköpfe verbaut (alle je untereinander tauschbar). - 12V Autobatterie 36 AH, Starhilfesteckdose extern, 2x 12V Steckdose im Boot sowie Einbau von Navigationsgerät vorbereitet. - Grosses abschließbares Werkzeugstaufach im Seitenwagen. - Automatisches Kettenschmiersystem (Scott Oiler). - Radstand 1630 mm (auf Kundenwunsch anpassbar). - Spurbreite 1180 mm (auf Kundenwunsch anpassbar). - Bodenfreiheit max. 250 mm rundum. Manuell Höhenverstellbares Fahrwerk von 150 bis 250 mm Bodenfreiheit, In 10 Minuten verstellbar ohne Wagenheber. - Federweg max. 200 mm rundum. - Lenkkopfwinkel und Nachlauf stufenlos einstellbar 15 – 35 mm. - Leergewicht vollgetankt ca. 370 kg, mit 1250ccm Bandit Motor.. - Schlüsselfertige Montage des Gespanns. - Individuelle Auswahl des Motorrads möglich (nur EURO III möglich). - TÜV, Dokumentation und ausführliche Einweisung. - Zusatzausstattungen auf Wunsch möglich – Preis nach Aufwand
(Beistellung sind Motor und alle Anbauteile, sowie alle Armaturen und Bedienelemente)
|
 |