BMW K 1200RS Turbo RUKO RF1
BMW K 1200RS RUKO RF1
BMW K 1200R RUKO RF1
BMW K 1200S RUKO RF1 Targa
BMW K 1200S RUKO RF1
BMW K 1300S RUKO RF1
BMW K1300S mit RF1
Honda VFR1200 mit RUKO F1
Suzuki B-King RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RF1
Suzuki Hayabusa mit RF 1
Yamaha FJR1300 RUKO RF1
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark 1
Cagiva Raptor mit RUKO Shark 1
Suzuki GSX650F mit RUKO Shark 1
Suzuki TL1000 mit RUKO Shark 1
Triumph Sprint RS 955I mit RUKO Shark 1
Yamaha FJ1200 mit RUKO Shark 1
Aprilia RSV1000R mit RUKO Shark 2
BMW 1100 GS mit RUKO Shark 2
BMW R 1150 S mit Shark 2
Ducati ST4S mit RUKO Shark 2
Honda Varadero mit RUKO Shark 2
Moto Guzzi VF 1000 mit Shark 2
Suzuki Bandit mit RUKO Shark 2
Suzuki DL1000 mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Triumph Speed Triple 1050 mit Shark 2
Yamaha 1000 Fazer mit RUKO Shark 2
Yamaha FJR 1300 RP23 mit RUKO-Shark 2
Aprilia RSV 4 RR mit RUKO Racer
Aprilia RSV1000 mit RUKO Shark Racer
BMW R1100S mit RUKO Shark Racer
BMW R1200S mit RUKO Shark Racer breit
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
Honda CBR 900 mit RUKO Shark Racer
Yamaha R1 mit RUKO Shark Racer
Kawasaki ZX12 mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki B-King mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki Hayabusa mit Shark Racer
Suzuki SV1000 mit Shark Racer
Suzuki SV 1000 mit Shark Racer
Yamaha R1 mit Shark Racer
BMW K1200RS mit Sportivo S
BMW K 1200GT RUKO Sportivo L
BMW K 1200S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S mit RUKO Sportivo L
Harley Davidson RUKO Sportivo L
Suzuki B-King RUKO Sportivo L
Suzuki Hayabusa mit RUKO Sportivo L
Bimota YB11 mit Sportivo Bereiter Design
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW S1000RR mit Sportivo Eigenbau
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW K1200GT mit Sportivo M
BMW K 1200S RUKO Sportivo M
BMW K 1300S Ruko Sportivo M
BMW K 1300S RUKO Sportivo M
Harley mit RUKO Sportivo M
HD-Road King mit Sportivo M
Kawasaki ZZR1400 mit Sportivo M
KTM SMT 990 mit Sportivo M
KTM SMT990-Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki Bandit mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki GSX 1400 mit Sportivo XXL
Vektor 1 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Vektor 2 Suzuki GSX-R 1000 K5
Vektor 3 Suzuki GSX-R 1000 K7
Vektor 4 Honda CBR 1000 RR
RUKO X-PLORER 1
RUKO X-PLORER 2
RUKO X-PLORER 3
BMW R1150S RUKO Shark Racer
Suzuki Hayabusa RUKO-RF1
Suzuki SV1000 Shark 2 Handicap
FJR1300-Sportivo M - Rollstuhl Adaption





Technische Daten des Fahrwerkes:


-
Integrales Enduro- Gitterrohrfahrwerk, an beigestellten Motor
sowie Anbauteile angepasst, auf Wunsch in RAL-Ton Kunststoff beschichtet.
- Durchgehende Bodenplatte zum Schutz von Motor und Rahmen.
-
Neue RUKO Enduro- Achsschenkellenkung VARIO SE für Gelände und
Straße. Mit großem Federweg, viel Bodenfreiheit und großem Lenkeinschlag.
Ausgestattet mit Präzisionslagerung gekappselt, und TFX- Mono- Federbein.
- RUKO- Sportbremsanlage am Vorderrad mit d=265 innenbelüfteter Bremsscheibe.
- Verstärkte Gitterrohr Seitenwagenradschwinge mit TFX-Mono-
Federbein und RUKO 2-Kreis-Bremsanlage.
-
Neue, mit Oberzügen verstärkte Gitterrohr Stahl-Hinterradschwinge mit
TFX- Mono- Federbein.
- 15 Zoll Stahlfelgen schwarz mit Winterbereifung, rundum austauschbar.
-
Teilintegralbremsanlage mit einstellbarem Bremsdruckregelung für
Hinterrad. Fußbremse Vorn und Seite, Handbremse Hinten und Seite.
-
Edelstahltank im Seitenwagen integriert, mit Doppelpumpensystem für Vergaser
und Einspritzmotoren, ca. 48l Tankvolumen.
-
Leicht verstellbares TFX-Sportfahrwerk für Strasse und Gelände
rundum. Federbeine mit hydraulischer Federvorspannung und Zug-/Druck-
Dämpfung manuell einstellbar. Alle Federbeine untereinander austauschbar.
-
Unterm Heck verlegte Original-Auspuffanlage (Beistellung).
-
Seitenwagen mit Halter für z.B. Gepäckträger. Incl. Gepäckträger hinten
hinten für ALU- Box oder ähnliches, und zwei Sitzplätze (ohne Verdeck). Vorbau
und Heck abschraubbar, und durch andere Heck- bzw. Frontpartien ersetzbar.
- Aluminium Monocoque mit Staufach und Halter für Gepäckträger und Tankrucksack.
- Großer Wasserkühler im Seitenwagen eingebaut mit Temperaturregelung für den
Lüfter.
-
Alle Teile Oberflächenvergütet oder in Edelstahl + Alu, soweit technisch möglich.
- Alle Lagerstellen durch Staubkappen oder Staubringe zusätzlich geschützt.
- Im ganzen Fahrwerk sind nur 3 verschiedene Kugellager und 3 verschiedene
Kugelgelenkköpfe verbaut (alle je untereinander tauschbar).
- 12V Autobatterie 36 AH, Starhilfesteckdose extern, 2x 12V Steckdose im Boot
sowie Einbau von Navigationsgerät vorbereitet.
- Grosses abschließbares Werkzeugstaufach im Seitenwagen.
- Automatisches Kettenschmiersystem (Scott Oiler).
- Radstand 1630 mm (auf Kundenwunsch anpassbar).
-
Spurbreite 1180 mm (auf Kundenwunsch anpassbar).
- Bodenfreiheit max. 250 mm rundum. Manuell Höhenverstellbares Fahrwerk von
150 bis 250 mm Bodenfreiheit, In 10 Minuten verstellbar ohne Wagenheber.
- Federweg max. 200 mm rundum.
- Lenkkopfwinkel und Nachlauf stufenlos einstellbar 15 – 35 mm.
-
Leergewicht vollgetankt ca. 370 kg, mit 1250ccm Bandit Motor..
-
Schlüsselfertige Montage des Gespanns.
- Individuelle Auswahl des Motorrads möglich (nur EURO III möglich).
-
TÜV, Dokumentation und ausführliche Einweisung.
- Zusatzausstattungen auf Wunsch möglich – Preis nach Aufwand

(Beistellung sind Motor und alle Anbauteile, sowie alle Armaturen und Bedienelemente)



Copyright RUKO 2008 - 2022