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RUKO Sport-Enduro EXPLORER Technische Daten des Fahrwerkes:
- Integrales Enduro-Gitterrohrfahrwerk, an beigestellten Motor sowie Anbauteile angepasst, auf Wunsch in RAL-Ton Kunststoff beschichtet. - Durchgehende Bodenplatte zum Schutz von Motor und Rahmen. - Neue RUKO-Enduro-Achsschenkellenkung VARIO SE für Gelände und Straße. Mit großem Federweg, viel Bodenfreiheit und großem Lenkeinschlag. Ausgestattet mit gekapselter Präzisionslagerung und TFX-Mono-Federbein. - RUKO-Sportbremsanlage am Vorderrad mit d=265 innenbelüfteter Bremsscheibe. - Verstärkte Gitterrohr Seitenwagenradschwinge mit TFX-Mono- Federbein und RUKO 2-Kreis-Bremsanlage. - Neue, mit Oberzügen verstärkte Gitterrohr Stahl-Hinterradschwinge mit TFX-Mono-Federbein. - 15 Zoll Stahlfelgen, schwarz mit Winterbereifung, rundum austauschbar. - Teilintegralbremsanlage mit einstellbarer Bremsdruckregelung für das Hinterrad. Fußbremse vorn und die Seite, Handbremse hinten und die Seite wirkend. - Edelstahltank im Seitenwagen integriert, mit Doppelpumpensystem für Vergaser und Einspritzmotoren, ca. 48l Tankvolumen. - Rundum leicht verstellbares TFX-Sportfahrwerk für Strasse und Gelände . Federbeine mit hydraulischer Federvorspannung und Zug-/Druck- Dämpfung manuell einstellbar. Alle Federbeine untereinander austauschbar. - Unterm Heck verlegte Original-Auspuffanlage (Beistellung). - Seitenwagen mit Halter für z.B. Gepäckträger, incl. Gepäckträger hinten für Zarges-Box oder ähnliches und einem Sitzplatz (ohne Verdeck). Vorbau und Heck abschraubbar und durch andere Heck- bzw. Frontpartien ersetzbar. - Aluminium Monocoque mit Staufach und Halter für Gepäckträger und Tankrucksack. - Großer Wasserkühler im Seitenwagen eingebaut mit einstellbarer Temperaturregelung für den Lüfter. - Alle Teile oberflächenvergütet oder in Edelstahl + Alu, soweit technisch möglich. - Alle Lagerstellen durch Staubkappen oder Staubringe zusätzlich geschützt. - Im ganzen Fahrwerk sind nur 3 verschiedene Kugellager sowie 3 verschiedene Kugelgelenkköpfe verbaut (alle je untereinander tauschbar). - 12V Autobatterie 36 AH, Starhilfesteckdose extern, 2 x 12V Steckdose im Boot, sowie zum Einbau eines Navigationsgerätes vorbereitet. - Grosses, abschließbares Werkzeugstaufach im Seitenwagen. - Automatisches Kettenschmiersystem (Scott Oiler). - Radstand 1630 mm (auf Kundenwunsch anpassbar). - Spurbreite 1080 mm (auf Kundenwunsch anpassbar). - Bodenfreiheit max. 250 mm rundum. Manuell höhenverstellbares Fahrwerk mit 150 bis 250 mm Bodenfreiheit. In 10 Minuten ohne Wagenheber verstellbar. - Federweg max. 200 mm rundum. - Lenkkopfwinkel und Nachlauf stufenlos einstellbar 15 – 35 mm. - Leergewicht vollgetankt ca. 320-350 kg, je nach Motor. - Schlüsselfertige Montage des Gespanns. - Individuelle Auswahl des Motorrads (nur EURO III Fahrzeuge) möglich. - TÜV, Dokumentation und ausführliche Einweisung. - Zusatzausstattungen auf Wunsch möglich – Preis nach Aufwand
(Beistellung sind Motor und alle Anbauteile, sowie alle Armaturen und Bedienelemente)
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