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Integrales Enduro-Gitterrohrfahrwerk, an beigestellten Motor sowie Anbauteile angepasst, auf Wunsch in RAL-Ton Kunststoffbeschichtet. |
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Durchgehende Bodenplatte zum Schutz von Motor und Rahmen |
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Neu RUKO Enduro-Achsschenkellenkung VARIO SE für Gelände und Straße. Mit großem Federweg, viel Bodenfreiheit und großem Lenkeinschlag. Ausgestattet mit gekappselter Präzisionslagerung und TFX-Mono-Federbein. |
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RUKO-Sportbremsanlage am Vorderrad mit d-265 innenbelüfteter Bremsscheibe. |
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Verstärkte Gitterrohr Seitenwagenradschwinge mit TFX-Mono-Federbein und RUKO 2-Kreis-Bremsanlage. |
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Neue, mit Oberzügen verstärkte Gitterrohr Stahl-Hinterradschwinge mit Technoflex-Mono-Federbein. |
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15 Zoll Stahlfelgen schwarz mit Winterbereifung, rundum austauschbar. |
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Teilintegralbremsanlage mit einstellbarer Bremsdruckregelung für Hinterrad. Fußbremse: Vorne und Seite, Handbremse: Hinten und Seite. |
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Edelstahltank im Seitenwagen integriert, mit Doppelpumpensystem für Vergaser- und Einspritzmotoren, ca. 48 L Tankvolumen. |
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Leicht verstellbares TFX-Sportfahrwerk für Strasse und Gelände rundum. Federbeine mit hydraulischer Federvorspannung und Zug- / Druck-Dämpfung manuell einstellbar. Alle Federbeine untereinander austauschbar. |
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Unterm Heck verlegte Original-Auspuffanlage (Beistellung). |
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Seitenwagen mit Halter für z.B. Gepäckträger. Incl. Gepäckträger hinten für Zarges-Box oder ähnliches und einen Sitzplatz (ohne Verdeck). Vorbau und Heck abschraubbar und durch andere Heck- bzw. Frontpartien ersetzbar. |
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Aluminium Monocoque mit Staufach und Halter für Gepäckträger und Tankrucksack. |
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Großer Wasserkühler im Seitenwagen eingebaut mit einstellbarer Temperaturregelung für den Lüfter. |
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Alle Teile Oberflächenvergütet oder in Edelstahl + Alu, soweit technisch möglich. |
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Alle Lagerstellen durch Staubkappen oder Staubringe zusätzlich geschützt. |
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Im ganzen Fahrwerk sind nur 3 verschiedene Kugellager und 3 verschiedene Kugelgelenkköpfe verbaut (alle untereinander tauschbar). |
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12V Autobatterie 36AH, Starthilfesteckdose extern, 2 x 12V Steckdose im Boot, sowie vorbereitet für den Einbau von Navigationsgeräten. |
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Großes, abschließbares Werkzeugstaufach im Seitenwagen. |
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Automatisches Kettenschmiersystem (Scott Oiler). |
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Radstand 1630 mm (auf Kundenwunsch anpassbar). |
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Spurbreite 1080 mm (auf Kundenwunsch anpassbar). |
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Bodenfreiheit max. 250 mm rundum. Manuell Höhenverstellbares Fahrwerk von 150 bis 250 mm Bodenfreiheit. In 10 Minuten verstellbar ohne Wagenheber. |
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Federweg max. 200 mm rundum. |
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Lenkkopfwinkel und Nachlauf stufenlos einstellbar 15 - 35 mm. |
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Leergewicht vollgetankt ca. 320 - 350 kg, je nach Motor. |
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Schlüsselfertige Montage des Gespanns. |
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Individuelle Auswahl des Motorrads möglich (nur EURO III Fahrzeuge möglich). |
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TÜV, Dokumentation und ausführliche Einweisung. |
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Zusatzausstattungen auf Wunsch möglich - Preis nach Aufwand. |