BMW K 1200RS Turbo RUKO RF1
BMW K 1200RS RUKO RF1
BMW K 1200R RUKO RF1
BMW K 1200S RUKO RF1 Targa
BMW K 1200S RUKO RF1
BMW K 1300S RUKO RF1
BMW K1300S mit RF1
Honda VFR1200 mit RUKO F1
Suzuki B-King RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RUKO RF1
Suzuki Hayabusa mit RF1
Suzuki Hayabusa mit RF 1
Yamaha FJR1300 RUKO RF1
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark 1
Cagiva Raptor mit RUKO Shark 1
Suzuki GSX650F mit RUKO Shark 1
Suzuki TL1000 mit RUKO Shark 1
Triumph Sprint RS 955I mit RUKO Shark 1
Yamaha FJ1200 mit RUKO Shark 1
Aprilia RSV1000R mit RUKO Shark 2
BMW 1100 GS mit RUKO Shark 2
BMW R 1150 S mit Shark 2
Ducati ST4S mit RUKO Shark 2
Honda Varadero mit RUKO Shark 2
Moto Guzzi VF 1000 mit Shark 2
Suzuki Bandit mit RUKO Shark 2
Suzuki DL1000 mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Suzuki Hayabusa mit RUKO Shark 2
Triumph Speed Triple 1050 mit Shark 2
Yamaha 1000 Fazer mit RUKO Shark 2
Yamaha FJR 1300 RP23 mit RUKO-Shark 2
Aprilia RSV 4 RR mit RUKO Racer
Aprilia RSV1000 mit RUKO Shark Racer
BMW R1100S mit RUKO Shark Racer
BMW R1200S mit RUKO Shark Racer breit
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
BMW R 1200 RS mit RUKO Shark Racer
Honda CBR 900 mit RUKO Shark Racer
Yamaha R1 mit RUKO Shark Racer
Kawasaki ZX12 mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki B-King mit verbreitertem Shark Racer
Suzuki Hayabusa mit Shark Racer
Suzuki SV1000 mit Shark Racer
Suzuki SV 1000 mit Shark Racer
Yamaha R1 mit Shark Racer
BMW K1200RS mit Sportivo S
BMW K 1200GT RUKO Sportivo L
BMW K 1200S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S RUKO Sportivo L
BMW K 1300S mit RUKO Sportivo L
Harley Davidson RUKO Sportivo L
Suzuki B-King RUKO Sportivo L
Suzuki Hayabusa mit RUKO Sportivo L
Bimota YB11 mit Sportivo Bereiter Design
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW S1000RR mit Sportivo Eigenbau
BMW S1000RR mit Sportivo M
BMW K1200GT mit Sportivo M
BMW K 1200S RUKO Sportivo M
BMW K 1300S Ruko Sportivo M
BMW K 1300S RUKO Sportivo M
Harley mit RUKO Sportivo M
HD-Road King mit Sportivo M
Kawasaki ZZR1400 mit Sportivo M
KTM SMT 990 mit Sportivo M
KTM SMT990-Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki B-King mit Sportivo M
Suzuki Bandit mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki Hayabusa mit Sportivo M
Suzuki GSX 1400 mit Sportivo XXL
Vektor 1 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Vektor 2 Suzuki GSX-R 1000 K5
Vektor 3 Suzuki GSX-R 1000 K7
Vektor 4 Honda CBR 1000 RR
RUKO X-PLORER 1
RUKO X-PLORER 2
RUKO X-PLORER 3
BMW R1150S RUKO Shark Racer
Suzuki Hayabusa RUKO-RF1
Suzuki SV1000 Shark 2 Handicap
FJR1300-Sportivo M - Rollstuhl Adaption

Lieferumfang und Technische Daten des Fahrwerkes:



RUKO-Modellbau: Entwicklungsmodell des X-Plorer's

Integrales Enduro-Gitterrohrfahrwerk, an beigestellten Motor sowie Anbauteile angepasst, auf Wunsch in RAL-Ton Kunststoffbeschichtet.

Durchgehende Bodenplatte zum Schutz von Motor und Rahmen

Neu RUKO Enduro-Achsschenkellenkung VARIO SE für Gelände und Straße. Mit großem Federweg, viel Bodenfreiheit und großem Lenkeinschlag. Ausgestattet mit gekappselter Präzisionslagerung und TFX-Mono-Federbein.

RUKO-Sportbremsanlage am Vorderrad mit d-265 innenbelüfteter Bremsscheibe.

Verstärkte Gitterrohr Seitenwagenradschwinge mit TFX-Mono-Federbein und RUKO 2-Kreis-Bremsanlage.

Neue, mit Oberzügen verstärkte Gitterrohr Stahl-Hinterradschwinge mit Technoflex-Mono-Federbein.

15 Zoll Stahlfelgen schwarz mit Winterbereifung, rundum austauschbar.

Teilintegralbremsanlage mit einstellbarer Bremsdruckregelung für Hinterrad. Fußbremse: Vorne und Seite, Handbremse: Hinten und Seite.

Edelstahltank im Seitenwagen integriert, mit Doppelpumpensystem für Vergaser- und Einspritzmotoren, ca. 48 L Tankvolumen.

Leicht verstellbares TFX-Sportfahrwerk für Strasse und Gelände rundum. Federbeine mit hydraulischer Federvorspannung und Zug- / Druck-Dämpfung manuell einstellbar. Alle Federbeine untereinander austauschbar.

Unterm Heck verlegte Original-Auspuffanlage (Beistellung).

Seitenwagen mit Halter für z.B. Gepäckträger. Incl. Gepäckträger hinten für Zarges-Box oder ähnliches und einen Sitzplatz (ohne Verdeck). Vorbau und Heck abschraubbar und durch andere Heck- bzw. Frontpartien ersetzbar.

Aluminium Monocoque mit Staufach und Halter für Gepäckträger und Tankrucksack.

Großer Wasserkühler im Seitenwagen eingebaut mit einstellbarer Temperaturregelung für den Lüfter.

Alle Teile Oberflächenvergütet oder in Edelstahl + Alu, soweit technisch möglich.

Alle Lagerstellen durch Staubkappen oder Staubringe zusätzlich geschützt.

Im ganzen Fahrwerk sind nur 3 verschiedene Kugellager und 3 verschiedene Kugelgelenkköpfe verbaut (alle untereinander tauschbar).

12V Autobatterie 36AH, Starthilfesteckdose extern, 2 x 12V Steckdose im Boot, sowie vorbereitet für den Einbau von Navigationsgeräten.

Großes, abschließbares Werkzeugstaufach im Seitenwagen.

Automatisches Kettenschmiersystem (Scott Oiler).

Radstand 1630 mm (auf Kundenwunsch anpassbar).

Spurbreite 1080 mm (auf Kundenwunsch anpassbar).

Bodenfreiheit max. 250 mm rundum. Manuell Höhenverstellbares Fahrwerk von 150 bis 250 mm Bodenfreiheit. In 10 Minuten verstellbar ohne Wagenheber.

Federweg max. 200 mm rundum.

Lenkkopfwinkel und Nachlauf stufenlos einstellbar 15 - 35 mm.

Leergewicht vollgetankt ca. 320 - 350 kg, je nach Motor.

Schlüsselfertige Montage des Gespanns.

Individuelle Auswahl des Motorrads möglich (nur EURO III Fahrzeuge möglich).

TÜV, Dokumentation und ausführliche Einweisung.

Zusatzausstattungen auf Wunsch möglich - Preis nach Aufwand.



(Beistellung sind Motor und alle Anbauteile, sowie alle Armaturen und Bedienelemente)





X-PLORER Versionen
Copyright RUKO 2008 - 2022