RUKO-Treffen 2017, Schwäbische Alb

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


RUKO-Ausfahrt 2017

Anfang Juli hatten wir wieder unsere jährliche Ausfahrt. Dieses Mal, und zum drittenmal auf der schwäbischen Alb. Organisiert hat es Franz-Bernd Sautter. Teilgenommen haben 25 RUKO-Gespanne (das ist 1/6 aller gebauten RUKO-Gespanne) und ein paar Solo´s.War ein tolles Wochenende mit zwei geführten Touren (Fr + Sa). Untergebracht waren wir im Hotel Post in Feldstetten. Mit dem Wetter hatten wir saumäßiges Glück. Trotz allgemeiner gewittriger Lage sind wir um die dicken Wolken herumgefahren.



RUKO-Ausfahrt 2016

Hallo liebe RUKOLANER,

die Ausfahrt 2016 ist leider schon wieder vorbei. Unseren Dank an das Orgateam Gisela und Andreas Kussma und Franz-Bernd Sautter. Die Unterbringung war im Alpenhotel Ammerwald, http://www.ammerwald.at und hat allen gefallen.

Bilder findet ihr wie immer unter dem Link RUKO - Treffen 2016

Bis zum Nächstenmal und Dank an alle.



 


Ausfahrt 2015

Unsere Ausfahrt in die Schweizer Berge war toll. Vielen Dank noch mal an Hans Egloff. Hier ein paar Bilder von Steffen Zoller in Youtube
https://www.youtube.com/channel/UC5P2ywWv2mehns5Aj6CiOJA

und der Link zu RUKO - Treffen 2015



 


Ausfahrt 2014

Unser Ausfahrt 2014 hat von Donnerstag, dem 17.07. bis Sonntag, dem 20.07. stattgefunden ist damit schon wieder Geschichte. Wir hatten ein tolles Wetter. Die Streckenführung, die von Franz-Bernd Sautter ausgearbeitet worden war, kam ganz hervorragend an und führte uns gemeinsam über schöne Straßen. Bilder gibt's hier unter dem nebenstehenden Link. Bilder vom RUKO - Treffen 2014

Videos der Tour hat Steffen Zoller gemacht. Die kann man auf Youtube unter dem Link RUKO-Ausfahrt 2014 ansehen. Außerdem gab es in der Südwest - Presse einen Artikel Südwest-Presse . Untergebracht waren wir im Albhotel Bauder in St. Johann-Lonsingen.http://www.albhotel-bauder.de .

Das RUKO-Team bedankt sich ganz herzlich für eure Teilnahme und die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und die Ausfahrt 2015.



Foto: Ric Schuppe, Südwest-Presse Walter Dieterle (links) nimmt im Seitenwagen Platz. Gebaut hat dieses Gefährt Rainer Rothweiler (rechts).

 


Ausfahrt 2013

Bilder der Ausfahrt in Kürze hier RUKO - Treffen 2013





Ausfahrt 2012

Die RUKO-Ausfahrt 2012 fand vom 05.- 08.Juli 2012 im Sauerland statt und wurde von Jörg Richter organisiert. Untergebracht waren wir im Landhotel Müller in 59964 Medebach-Medelon. Es war eine tolle Unterbringung mit hervorragendem Essen. Dank an das Team vom Landhotel Müller und an Jörg Richter für die Organisation. Hoffentlich hatten alle Spass dabei und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.......



 


Liebe Freunde der RUKO-Ausfahrt,

unser Treffen 2011 fand vom 14. - 17. Juli im Pfälzer Wald / nördliches Elsaß statt. Organisator war Klaus Öhl und ihm sagen wir unseren ganz besonderen Dank. Alle Teilnehmer übernachteten im Landhaus Wilker http://www.wilker.de

Wir glauben, alle Teilnehmer waren bei ihrer Abfahrt am Sonntag wieder hochzufrieden mit Unterbringung und Organisation. Uns jedenfalls hat es wie in den vergangenen Jahren ganz besonderen Spaß gemacht und wir danken allen Teilnehmern von dieser Stelle noch einmal ganz besonders herzlich.

Wir sehen uns im nächsten Jahr
Euer RUKO-Team





Klaus Öhl



             


Hier gibt es die Bilder der bisherigen Ausfahrten. Einfach auf den Link klicken.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt in der kommenden Saison.
RUKO - Treffen 2006
RUKO - Treffen 2007
RUKO - Treffen 2008
RUKO - Treffen 2009
RUKO - Treffen 2010
RUKO - Treffen 2011





RUKO - Treffen 2017